Navigation

Danke für 2016!

Falk Ebert  26. Dezember 2016  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Interna

Das hier ist unser letzter Artikel für 2016. Deshalb ein Danke an alle Leser!

Dank euren Kommentaren in 2016 habe ich mich intensiv mit Big Data in den Wissenschaften beschäftigt, habe gelernt, dass die Asimov’schen Robotergesetze nicht operationalisierbar sind und habe tollen Input zu Instant Articles bekommen.

Danke auch für die zahlreichen persönlichen Gespräche und Messenger-Nachrichten zum jeweils letzten Artikel am Montag.

Am meisten lerne ich aber immer noch über das Schreiben. Denn, wenn man ein Blog schreibt, beschäftigt man sich besser mit den Themen. Zumindest so sehr, dass man relativ sicher ist, sich nicht komplett zu blamieren. Das würde nicht gehen ohne regelmäßige Leserschaft hier auf dem Blog und auf Facebook.

Von daher: Danke!

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.