Navigation

Follow Friday

Christian Faller  26. Juli 2013  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

What are some of the most interesting little-known things? (Quora-Thread)
Schöner Lesestoff für wissenshungrige Quora-User. Wenn ihr zum Beispiel noch nicht wusstet, dass Bluetooth nach dem Wikingerkönig Harald Blauzahn benannt wurde (sogar das Logo leitet sich aus seinen Initialien ab), seit ihr bei hier genau richtig.

[Falk Ebert]

Game of Thrones (Bücher)
Wer es jetzt immer noch nicht kennt, muss entweder hinter dem Mond leben, oder aktiv wegsehen. Game of Thrones von George R.R. Martin hat ENDLICH den literarischen Platz neben Herr der Ringe eingenommen, den es schon lange verdient. Dazu beigetragen hat maßgeblich die „saumäßig“ teuer Verfilmung in Form einer Serie, die noch immer läuft. Wesentlich besser und wie immer mit viel mehr Tiefgang, sind aber die Bücher der Fantasy-Reihe. Buch 1, „Die Herren von Winterfell„, ist ein toller Einstieg in ein gigantisches Epos. Wer kann, sollte natürlich bevorzugt auf Englisch lesen.

[Christian Faller]

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.