Navigation

Follow Friday

Christian Faller  5. Juli 2013  2 Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

FTL (Indie-Game)
Gezeigt hat das Spiel mir mein Kollege Felix – das hat mich einen großen Batzen Lebenszeit gekostet. Was für ein SciFi-Spaß, den Kickstarter uns ermöglicht hat! In FTL steuert man ein kleines Raumschiff von Gegner zu Gegner und kümmert sich simultan um Besatzung, Energieversorgung und Waffensysteme. Die Komplexität des Spiels erlaubt dabei nicht nur eine große strategische Variablität, sondern sorgt auch immer wieder für unerwartete Ereignisse. Gut angelegtes Geld.

[Falk Ebert]

Places to see before you die (Facebook Page)
Ein geniales Fotoprojekt, welches das Straßenleben jedes Landes der Welt fotografisch festhält. Die Facebook Seite ist begleitend dazu sehr zu empfehlen, da die Reisestories und Hintergründe wirklich unterhaltsam sind

[Christian Faller]

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.