Navigation

Gefahrgut steuert 1.500 € zu Jon Lajoies Kickstarter bei

Christian Faller  30. Mai 2013  5 Kommentare   eine Minute zu lesen  Zeugs und Kleinkram

Ja, ihr habt richtig gehört. Wir haben 1.500 € zur Kickstarter Kampagne von Jon Lajoie beigesteuert, da wir vom Zweck der Sache überzeugt sind:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bSR3h1wUoS8&w=490&h=276]

Die Kampagne „HELP JON BECOME SUPER RICH!!!“ läuft noch bis zum 26 August 2013, hat aber bereits viel finanzielle Unterstützung gesehen. Die Idee dahinter ist, Jon super reich zu machen, so dass er sein ohnehin schon atemberaubendes Leben noch mehr genießen und auf uns Proletarier herunterblicken kann.

Weil wir so viel Geld gefrontet haben, haben wir zudem ein Bild von ihm auf einem Jetski erhalten, auf dem er einen 50$-Schein verbrennt:

 

Wenn auch ihr an den guten Zweck glaubt, könnt ihr die Kampagne auf Jons Seite unterstützen.

 

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.