Navigation

Wie man sich Digital Natives zum Freund macht.

Falk Ebert  20. Mai 2013  2 Kommentare   eine Minute zu lesen  Werbung mit und im Internet

Free WiFi in London

Neulich war ich beruflich in London.

Wir waren in einem kleinen, gemütlichen Hotel in guter Lage untergebracht. Dort gab es kein kostenloses WLAN. Und selbst nach Bezahlung war es extrem langsam.

Am zweiten Tag unserer Reise waren wir in einem Park, in dem Microsoft eine WLAN-Bank aufgestellt hat. Das Netzwerk war stark genug, um mehrere nahegelegene Ingress-Portale zu hacken.

Ratet mal, wer sich nach der Reise ein paar schlechte yelp-Bewertungen abgeholt hat. Und ratet mal, wer in der Gunst der anwesenden Digital Natives gestiegen ist.

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.