Navigation

Follow Friday

Christian Faller  26. April 2013  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Google Refine (Tool)
Ein kostenloses, aber mächtiges Tool. Mit Google Refine lassen sich größere Datenmengen (csv, xls, JSON, XML, RDF als XML, Google Data) reparieren, sortieren und analysieren. Auch ohne Programmierkenntnisse kann man schon relativ gut in die Daten eintauchen und damit arbeiten. Für daten-getriebene Journalisten, Werber oder Wissenschaftler definitiv einen Blick wert.

[Falk Ebert]

NBA.com (Website)
Es sind wieder Finals in der NBA. Für Sportbegeisterte immer ein Höhepunkt im Jahr – alle relevanten Daten und Spielberichte gibt es wie immer auf der offiziellen Website.

[Christian Faller]

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.