Navigation

Follow Friday

Christian Faller  8. Februar 2013  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Agencywank (Tumblr)
Warum ich mich nicht als “Werber” bezeichne, zeigt dieser Tumblr-Blog ganz gut. Die Seite sammelt peinliche, übertriebene und einfach weltfremde “About us”-Texte und Statements von Werbeagenturen. Teilweise lustig, teilweise ulkig, teilweise Fremdscham.
Gute Werbung (Website)
Relativ selbsterklärend worum es auf der Seite geht, oder? Vorsicht: Zwei Stunden gehen hier ganz schnell mal drauf, ohne dass man es eigentlich vorhat.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.