Navigation

Follow Friday

Christian Faller  4. Januar 2013  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Matthew DiVito (Website Twitter Tumblr Vimeo)
Einer meiner Lieblingskünstler mit starkem Digital-Bezug. Macht faszinierende Grafiken mit einem ganz eigenen Stil. Animierte Gif als Kunstform – mit hoher Tumblr-Kompatibilität!
iTelegram (Website)
Wenns mal wieder analog und etwas außergewöhnlich sein soll, kann man auf dieser Seite (nicht ganz billig) Telegramme in 220 Länder der Welt verschicken.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.