Navigation

Frohe Weihnachten, liebe Gefahrgut-Leser

Falk Ebert  24. Dezember 2012  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Interna

Wir wünschen Frohe Weihnachten! Oder was auch immer ihr auf Grund eurer Religion und/oder Weltanschauung so feiert oder nicht feiert! Bleiben wir zumindest ein mal im Jahr politisch korrekt…

Und völlig unabhängig davon: Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Betterplace-Spendenaktion. Jeder Euro ist gut investiert und kommt genau da an, wo er gebraucht wird. Versprochen.

Ehrlich gesagt, freuen wir uns schon, dass es über einhundert Euro geworden sind! Vierhundert Euro hatten wir als sehr hohe Messlatte gesetzt, weil wir so schlecht singen.

Die gute (oder schlechte?) Nachricht: Ein bisschen mussten wir trotzdem singen. Die teilnehmenden Blogger haben nämlich gemeinsam ein kleines Video gemacht, um sich bei euch für die Unterstützung zu bedanken. Und wer genau aufpasst, kann uns darin auch entdecken!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=whC4H0y1Y0E]

Und jetzt Finger weg vom Internet, die letzten Vorbereitungen für das Fest treffen und Besinnlichkeit feiern. Noch ein letztes Mal: Vielen Dank und Frohes Fest!

__
Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.