Navigation

Cyber Monday Woche: Kindle Fire reduziert

Christian Faller  23. November 2012  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Technologie

Kindle Fire zu Weihnachten reduziertNur eine kurze „Eilmeldung“ zur gerade laufenden Cyber Monday Woche. Alle, die darüber nachdenken sich den Kindle Fire zuzulegen sollten das am besten heute tun. Das Gerät gibt es normalerweise nie zum billigeren Preis, da es ja nur durch Amazon vertrieben wird und normalerweise schon sehr günstig ist. Gerade kann man aber mit 30€ Rabatt zuschlagen.

Als Weihnachtsgeschenk eine solide Wahl: Kindle Fire für 129€

Gerade mit der neuen Kindle Leihbücherei sind die Feiertage damit super überbrückt.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.