Navigation

Follow Friday

Christian Faller  5. Oktober 2012  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Tom Fishburne (Blog)
Besagter Tom ist der “marketoonist”. Und seine Cartoons rund um das Thema Marketing sind nicht nur ganz nett gezeichnet, sie treffen auch absolut ins Schwarze! Egal ob Social Media Strategie, Banner-Blindheit oder Groupon – besser kann man es kaum sagen. Zu jedem Comic gibt es auch ein wenig fundierte Hintergrundinformation.
Preston & Child (Facebook)
Wer mal eine gut geführte Facebook Fan Page von Autoren sehen will, kann sich die Seite meines Lieblingsduos Preston und Child ansehen. Die App gewinnt zwar keinen Design-Award, aber die beiden hängen sich richtig rein und arbeiten sehr nah mit den Lesern zusammen. Und das obwohl sie inzwischen auch nicht mehr die jüngsten sind. Also: Social Media Schwäche aufs Alter zu schieben ist nicht mehr drin!

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.