Navigation

Neue Online Agentur für mittelständische und kleine Unternehmen

Christian Faller  5. September 2012  3 Kommentare  3 Minuten zu lesen  Interna, Werbung mit und im Internet

Nach vielen Monaten harter Arbeit und mindestens genausoviel Freude, habe ich heute das Vergnügen mein bisher größtes Projekt zu verkünden:

Ich habe eine eigene Agentur gegründet!

Aber nicht ich ganz alleine, sondern ich habe das Glück mit meinem geschätzten Kollegen Kristof Schmit zu arbeiten – einer der talentiertesten Werber, die ich kenne. Die Agentur heißt deepr und wird von uns gemeinsam geführt und aufgebaut. Wir sind auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert, ganz einfach deshalb weil wir hier die meiste Erfahrung haben und uns die Arbeit mit diesen Kunden üblicherweise besonders viel Freude bereitet: Mehr Leidenschaft, flachere Hierarchien und echtes Interesse an den Ergebnissen.

Unser Launch ist mehr ein Softlaunch als alles andere. Wir arbeiten bereits seit Januar diesen Jahres an vielen gemeinsamen Projekten und sind mit einem ansehlichen Kundenportfolio und laufenden Projekten bereits gut in Fahrt. Unser Name sowie die Website wurden aber erst jetzt enthüllt.

Was unsere Kunden über uns sagen

Zu unseren Leistungen zählt alles von modernen Websites, über Newsletter Marketing bis hin zu Social Media Strategien. Aber auch wir sind keine eierlegenden Wollmilchsäue. Daher ziehen wir je nach Auftrag ein Netzwerk von Freelancern heran, deren Qualität wir kennen und mit denen wir gut arbeiten können. Kleine Teams, große Effizienz!

2012 ist für uns keinesfalls abgeschrieben oder läuft als Einführungsjahr. Schonfrist ist eine müde Ausrede, die wir uns nicht gönnen. Wir starten gerade jetzt nochmal voll durch, um mit Schwung in die letzten Monate zu gehen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung

Für uns beide ist deepr das Projekt auf das wir unser ganzes Leben lang gewartet haben. Jetzt gilt es unsere Köpfe rauchen zu lassen und unsere Kapazitäten auszulasten. Über jede Unterstützung freuen wir uns dabei riesig.

Wenn ihr uns gerne unterstützen würdet, könnt ihr das folgendermaßten tun:

  1. Falls ihr jemanden kennt, der Hilfe mit seiner Kommunikation oder seinem Internetauftritt benötigt, leitet unsere Website oder Kontaktadresse weiter. Wir machen faire Angebote bei super Qualität.
  2. Wir verlosen zum offiziellen Agenturstart eine kostenlose Facebook Fan Page. Falls ihr jemanden kennt, der eine neue Seite oder ein Redesign brauchen könnte – hier die Infos.

Alles weitere zu deepr findet ihr hier:

Website: www.deepr.de
Facebook: www.facebook.com/godeepr
Twitter: www.twitter.com/godeepr
E-Mail: go@deepr.de
Arbeitsproben: www.deepr.de/portfolio

Wir freuen uns auf euer Feedback und viele spannende Projekte!


Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.