Navigation

Follow Friday

Christian Faller  13. April 2012  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Jer Thorp (Twitter Blog)
blprnt, so der Twitter-Username, ist jemand, der sehr schöne Dinge mit Code macht. Datenvisualisierung, die weit über die üblichen Infografiken hinaus geht. Falls euch das interessiert, solltet ihr euch auf jeden Fall seinen schönen Vortrag beim TEDxVancouver ansehen: The Weight of Data
visual.ly (Website)
Ganz im Sinne von Falks Empfehlung, von mir die Seite visual.ly. Die Macher springen auf den Zug des Infografik Hypes auf und bieten Möglichkeiten, gewisse Datenströme automatisiert darstellen zu lassen. Außerdem gibt es ein ganz hübsches Portfolio an guten Grafiken.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.