Navigation

Gefahrgut Leser, meldet Euch!

Christian Faller  4. April 2012  11 Kommentare  2 Minuten zu lesen  Interna

Es gibt ein Problem: Ich kenne viel zu wenig Leser unseres Blogs persönlich.

Für 2012 habe ich mir daher vorgenommen, mehr Kontakt zu unserer Community zu suchen. Denn alles was sich bisher über Gefahrgut ergab, war super.

Mein Aufruf deshalb an euch: Lasst uns wissen, dass ihr da seid und dass ihr mitlest. Schickt mir eine Mail, added mich auf Xing, @-replied mir auf Twitter. Ich lese jede einzelne Nachricht.

Ob ihr beruflich Social Media macht, euch für Online Marketing interessiert oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen wollt – wenn ihr Gefahrgut lest haben wir eine Schnittmenge und ich würde mich freuen euch kennen zu lernen!

Ich frage deshalb, weil ich heute Abend zum zweiten Mal bei der Social Media Night Stuttgart sein werde. Und ich würde mich natürlich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen! Das Event selbst war für mich beim letzten Mal eine nette Abendveranstaltung, aber lernen konnte man als Social Media Berufstätiger leider nicht viel Neues. Daher wäre es eine super Gelegenheit um immerhin innerhalb unserer kleinen Community etwas zu netzwerken.

Daher: Feedback, Kritik, Fragen, Heiratsanträge und Abmahnungen, gerne direkt durchschicken.

Entweder an mich (chris.faller ÄT gmail.com) oder an den geschätzten Kollegen Falk (gefahrgut ÄT falkebert.de – er steht vor allem auf letztere).

Danke, dass ihr uns lest. Wir lieben euch!

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.