Navigation

Follow Friday

Christian Faller  16. März 2012  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Sahil Lavingia (Twitter Website Blog)
Erinnert ihr euch noch an das kürzlich vorgestellte Startup Gumroad? Jetzt ratet mal, wer das baut. Richtig, Sahil Lavingia. Mit 19. Und im Gründerteam von Pinterest war er auch noch. Und ihr so? (Danke an Thassilo für den Tipp!)
Brian Wong (Website Twitter)
Das neue Wunderkit vom Silicon Valley. 4 Klassen auf der Grundschule übersprungen, mit 18 auf der Uni abgeschlossen, kurz bei Digg einen Zwischenstop eingelegt und jetzt der Founder eines der heißesten Advertising Startups der Welt: Kiip.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.