Navigation

Wir streiken

Falk Ebert  18. Januar 2012  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Internet und Social Web

Streik auf dem Gefahrgut Blog

Wir streiken! Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Artikel über hässliche iPhone Apps erscheinen. Da aber böse Mächte Böses planen, schließen wir uns der englischsprachigen Wikipedia, reddit und vielen anderen Seiten an. Der geplante Artikel wird am Montag erscheinen.

Wir möchten damit nicht nur Solidiarität mit den amerikanischen Usern zeigen, sondern auch ein Zeichen gegen die international stetig voranschreitende Zensur des Internets setzen.

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.