Navigation

Erschreckende Ähnlichkeit: Wahlwerbung in den USA und WoW

Christian Faller  30. November 2011  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Werbung mit und im Internet

Ich gehe jede Wette ein, hier wurde die gleiche Agentur beauftragt…

Der Wahlwerbespot der amerikanischen Kongress Kandidatin Pamela Gorman ist verflucht ähnlich mit dem World of Warcraft Werbesport von Chuck Norris.

Schaut Euch das mal an:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nLz6oXbOcVg&w=560&h=315]

Als kleine Anmerkung: Der original Upload des Spots wurde für die Einbettung auf Blogs geblockt , zudem wurden Comments deaktiviert. Ihr könnt euch denken warum.

Und hier der WoW Spot:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=arKpdxjHamI&w=560&h=315]

Und da soll nochmal jemand sagen in der Politik gäbe es keine Leidenschaft mehr! (hust)

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.