Navigation

Gefahrgut wird erwachsen: Jetzt mit DE-Domain!

Christian Faller  25. November 2011  3 Kommentare  2 Minuten zu lesen  Interna

Breaking News: Gefahrgut ist seit gestern endlich unter einer DE-Domain zu erreichen.

www.gefahrgutblog.de gehört nun uns!

Wir entschuldigen uns bei unseren Lesern dafür, dass das so lange gedauert hat. Aber der Rechtsstreit mit www.gefahrgut.de hatte sich in die Länge gezogen… Nein, Spaß beiseite, wir freuen uns sehr, dass wir den Schritt endlich genommen haben.

Wir haben uns zudem dazu entschlossen, mit Gefahrgut in Zukunft auch größere Dinge als nur Blogartikel anzupacken und haben deswegen einige geile Projekte in der Pipeline, die wir noch nicht öffentlich machen wollen, auf die wir aber selbst extrem gespannt sind.

Dass die laufende Woche die erfolgreichste seit Gründung des Blogs ist, spricht für uns. Aber auch für euch. Vielen Dank für euer Interesse, eure Kommentare, eure Retweets und die Mails. Euer Support bedeutet uns unendlich viel!

Für alle neuen Leser und die, die was verpasst haben, hier vier lesenswerte Artikel aus dem letzten Quartal:

Also bleibt uns treu – es lohnt sich!

__

Falk und Chris

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.