Navigation

Follow Friday

Christian Faller  18. November 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Scienceblogs (Blog)
Egal ob überlichtschnelle Neutrinos, sehende Gehirne oder neuartige Energiegewinnung – Wann immer ein wissenschaftliches Thema durch die Presse geht, schaue ich erst mal in die Scienceblogs, was wirklich Sache ist. Denn dort schreiben die Leute, die wirklich Ahnung haben. Übrigens nicht nur über Naturwissenschaften – auch die Geistes- und Sozialwissenschaften finden dort Platz.
Freshbooks (Website/Tool)
Freshbooks ist ein Tools für Freelancer, das bei der Buchhaltung hilft. Sprich: Rechnungen stellen, Time Tracking, Angebote schreiben, alles im Auge behalten, (Mahnungen automatisieren), usw. Es ist extrem Nutzerfreundlich und bei Weitem das beste Tool, das ich finden konnte. Für alle, die lieber Zeit mit echter Arbeit verbringen als mit dem Papierkram, kann ich Freshbooks unbedingt empfehlen. Nutze es seit über einem Jahr.

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.