Navigation

Follow Friday

Christian Faller  30. September 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

The next big thing after Facebook and Twitter? (Quora)
Die Frage nach dem nächsten großen Ding zählt definitiv zu den spannendsten Diskussionen auf Quora. Neben faktenorientierten Analysen und Prognosen finden sich dort auch philosophische und überraschende Antworten.
TechCrunch (Website)
Seit dem Redesign sieht TechCrunch noch nerdiger aus als zuvor und gefällt Nerds wie mir damit noch besser als ohnehin schon. Auch wenn manche Artikel an Tiefe zu wünschen übrig lassen, finde ich, dass die Seite zum Besten gehört, was das Web für Technologiebegeisterte zu bieten hat!

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.