Navigation

Wissenschaftliches Interface Design und Usability

Christian Faller  20. September 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Werbepsychologie, Werbung mit und im Internet

Wie kann ich mehr Geld machen ohne mein Angebot zu verändern? Wer diese Frage kategorisch beantworten kann braucht sich um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen. Leider ist es nicht ganz einfach.

Aber hier ist ein kleiner erster Einblick.

Eine der folgenden beiden Landing Pages BRINGT ÜBER 30% MEHR BETRACHTER DAZU, DAS PRODUKT ZU KAUFEN.

Welche denkt ihr ist es?

Ist es Page A:

Oder denkt ihr eher Page B:

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.