Navigation

Wenn Promis mitreden

Falk Ebert  29. August 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Werbung mit und im Internet

Der Follow Button für Ashton Kutcher bei Quora

Erinnert ihr euch noch an das Lob von Chris für das authentische Profilbild von Ashton Kutcher? Beim Stöbern habe ich neulich noch etwas entdeckt: Ashton ist auch bei Quora aktiv!

Und wer könnte Fragen wie What was Ashton Kutcher’s motivation to join Two and a Half MenAshton Kutcher: Do you personally write all of your entries and responses in social networks (Quora, Twitter, Facebook) oder Is Ashton Kutcher as intelligent in person as he seems on Quora besser beantworten als er selbst?

Auch seine Antworten auf Promi-spezifische Fragen wie When does it make sense to go with a boutique talent agency instead of one of the Big 4 oder How do celebrities identify and choose charities to support finde ich spannend.

Für Prominente eröffnet das Social Web eine Art der Kommunikation mit ihren Fans, die über die klischeehaften Presse-Interviews und Fernsehauftritte weit hinaus geht.

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.