Navigation

RSS Views in WordPress anzeigen

Christian Faller  23. August 2011  5 Kommentare   eine Minute zu lesen  Interna

Dieser Post ist nur für diejenigen unter Euch interessant, die selber mit WordPress zu tun haben. Mir selbst ist nämlich sehr lange entgangen, dass in den Backend Informationen und Zugriffsstatistiken RSS Views zwar nicht inbegriffen, aber dennoch eingerechnet werden können.

Wenn man sich nämlich die individuellen Statistiken für einen Artikel ansieht, findet man versteckt die Aufgliederung in Seitenaufrufe und Syndicated Views (Feed Reader). Das kann unter Umständen (bei uns jetzt nicht so maßgeblich) ganz schön Holz sein.

Hier ein Beispiel eines durschnittlichen Artikels von letzter Woche von uns, der nirgendwo viral geht und daher nur Stammleserschaft bekommt:

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.