Navigation

Ein gezwungenes Experiment: Handylos im Alltag

Christian Faller  18. August 2011  4 Kommentare   eine Minute zu lesen  Internet und Social Web

Lacht nicht, es ist komplizierter als es klingt!

Ich habe hier in Singapur kein Festnetz und alle meine Geschäftsanrufe gehen über mein Handy. Außerdem laufen Taxibestellungen grundsätzlich per App (oder mindestens per Handy) und Taxi ist hier ein Hauptfortbewegungsmittel. Hinzu kommt, dass ich sämtliche Abschiede, Besorgungen und Last Minute Dinge komplett ohne Smartphone managen muss.

Der Aufwand den Vertrag wieder hinzubiegen wäre größer als die Komplikationen. Ich hoffe meine Rechnung geht auf!

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.