Navigation

Virales Marketing – Formen und Typen

Falk Ebert  17. August 2011  4 Kommentare   eine Minute zu lesen  Book Reviews, Werbung mit und im Internet

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe meine Bachelor-Arbeit beendet. Damit bin ich am Ende meines Studiums. Vielen Dank an alle, die mich mit Tipps für die Thesis unterstützt haben. Das Extradanke geht natürlich an meine beiden Korrektoren, Prof. Michel und Marc.

Die Bakkalaureatsarbeit (Krieg den Anglizismen^^) könnt ihr hier bei Google Docs ansehen oder als sauber formatiertes PDF downloaden. Letzteres kostet aber einen Tweet.

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.