Navigation

Book Review: The Thank You Economy

Christian Faller  28. Juli 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Book Reviews, Werbung mit und im Internet

Diese Woche knüpfe ich an Falks Video Vorlage unserer Buch Rezensionen an und melde mich aus Singapur. Auch ich habe ein Social Media Buch für meinen Post gewählt. Meines zielt aber weniger auf Details zu den einzelnen Tools ab, sondern eher auf den wirtschaftlichen Zusammenhang und die Auswirkungen im Größeren:

The Thank You Economy von Gary Vaynerchuck.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rk5HIK6PURA]
Ohne zu viel vorweg zu nehmen: Das Video ist eine lohnende Anschaffung für jeden der sich mit den Grundlagen von Social Media auskennt und sich sicher darin bewegen kann, jedoch die Verknüpfung zu wirtschaftlichen Zielen nicht sehen kann. Kurzum, der durchschnittliche CEO von heute.

Auch heute freuen wir uns natürlich über Euer Feedback wie wir uns bis zur nächsten Woche verbessern können!

__

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.