Navigation

Werbepsychologie 101 – JETZT ANMELDEN

Christian Faller  25. Juli 2011  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Werbepsychologie

Am Freitag hatten wir unseren 4-wöchigen-Psychologiekurs angekündigt und die Anmeldung ist ab sofort möglich. Wie bereits kommuniziert werden wir nur eine begrentzte Anzahl an Plätzen vergeben. Bei Interesse meldet Euch also möglichst rasch an und wir setzen Euch auf die Liste.

Werbepsychologie 101 – In Vier Wochen Zum Hobby-Psychologen

Der Kurs umfasst:

– Zwei Emails pro Woche in Eurer Inbox
– Konkrete Aufrufe Euer eigenes Verhalten gnadenlos zu testen und zu evaluieren
– Experten die sich als Mentoren in den Kurs einschalten werden
– Videos von Experimenten
– Konkrete Übertragung auf Werbebeispiele

NOCH EINMAL: Dieser Kurs ist nich für jeden! Wir suchen motivierte Leute die etwas über ihr eigenes Verhalten lernen wollen und verstehen wollen wie wir jeden Tag aufs neue unterbewusst manipuliert werden.

Wir versuchen diesen Kurs so praktisch wie möglich zu gestalten und sind auf Euer Feedback angewiesen. Dieses Projekt ist ein Geben und Nehmen.

Immer noch interessiert? Dann schreibt Euch jetzt auf unsere Insider Liste: ANMELDEN

PS:  Unsere Garantie – kein Spam oder wie essen ein Telefonbuch!

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.