Navigation

Werbepsychologie 101 – In Vier Wochen Zum Hobby-Psychologen

Christian Faller  22. Juli 2011  10 Kommentare  2 Minuten zu lesen  Werbepsychologie

WOW! Fantastisches Feedback auf unseren neu gesetzten Kurs in Richtung Werbepsychologie.

Am Dienstag hatten wir Euch um Eure Meinung gebeten, ob ihr die Hintergründe Eures eigenen Verhaltens kennen lernen wollt und es gab ausschließlich Zuspruch. Wir sind extrem gespannt auf die kommenden Wochen. Tatsächlich sogar so gespannt, dass wir etwas Einzigartiges machen werden.

Wir möchten einen Kreis von Insidern bilden, die sich extrem für das Thema interessieren und die Idee auf ein neues Level mit uns heben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen einen teilnehmerbegrenzten, 4-wöchigen Psychologie Kurs ins Leben zu rufen.

Werbepsychologie 101 – In Vier Wochen Zum Hobby-Psychologen

Mit diesem Kurs werdet ihr menschliches Verhalten besser verstehen als 99% aller Leute.

Gleichzeitig werden auch wir uns mit diesem Projekt weiterentwickeln und durch Eure Inputs wachsen. Was konkret werdet ihr also bekommen?

– Zwei Emails pro Woche in Eurer Inbox
– Konkrete Aufrufe Euer eigenes Verhalten gnadenlos zu testen und zu evaluieren
– Experten die sich als Mentoren in den Kurs einschalten werden
– Videos von Experimenten
– Konkrete Übertragung auf Werbebeispiele

Wichtig: Dieser Kurs ist nicht für jeden! Der Content wird dementsprechend nur über die Teilnehmerliste verfügbar sein, nicht über den normalen Blog.

Nehmt nur an dem Kurs teil, wenn ihr wirklich ANGEWANDTE PSYCHOLOGIE erfahren wollt. Wir werden Euer Verhalten und Eure Annahmen gnadenlos herausfordern.

Am Montag um 18:00 Uhr werden wir unsere Teilnehmerliste in Form eines Newsletters öffnen. Achtung: Wir lassen die Anmeldung nur für eine kurze Zeit geöffnet und schließen sobald die Gruppe unsere Wunschgröße erreicht. Plätze werden auf Basis von First Come, First Served vergeben.

Bis Montag!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw]

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.