Navigation

Book Review: Das Social Media Marketing Buch

Falk Ebert  20. Juli 2011  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Book Reviews, Werbung mit und im Internet

Gute Bücher über den Einsatz von Social Media im Marketing sind Mangelware. Deshalb werfen wir heute einen Blick auf die deutsche Ausgabe des Social Media Marketing Buch von Dan Zarella.

Und auch ihr könnt Blicke werfen. Denn das Review gibt es in audiovisueller Form. Viel Spaß beim Anschauen!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kXxB4QF6Flw]

Das Fazit ist eindeutig: Das Buch ist ein solides Grundlagenwerk für komplette Anfänger. Geschrieben ist es von einem passionierten Praktiker. Für den, der selbst schon eine Weile aktiv ist, dürften jedoch mindestens 80% des Buches redundant sein. Etwas ambitionierter ist das Social Media Marketing Strategien Buch aus dem selben Verlagshaus. Jedoch ist auch das eher für Anfänger als für Profis. Hier ein Review von Nico.

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den O’Reilly-Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!

Und vielen Dank an euch fürs Zuschauen und Kommentieren. Bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht, denn erstens war das mein erstes Videoprojekt seit zwei Jahren und zweitens traut sich Chris sonst nicht nachzuziehen. ;)

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.