Navigation

Follow Friday

Christian Faller  15. Juli 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday


@bloggdeinbuch
Auch am heutigen Tag ist mein Follow Friday ein Teaser für die kommende Woche. Der Blogger-Service Blogg dein Buch hat uns nämlich ein Rezensionsexemplar des Social Media Marketing Buch von dem nicht ganz unbekannten Dan Zarrella zur Verfügung gestellt. Das zerpflücken wir nächste Woche in einem knallharten Review. In HD. Und das wird nur der Auftakt zu einer Reihe von Bookreviews als YouTube-Videos!

@OgilvyPR
Schamlos vergebe ich heute den FF an meine aktuelle Agentur Ogilvy PR, in deren Digital Influence Team ich sitze. Vor allem auf dem Blog wird wirklich gutes Zeug gepostet und versucht neue Impulse in die Industrie zu bringen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich dort arbeite. Wirklich…!

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.