Navigation

Was tun wenn das Socialweb anders reagiert als man erwartet

Christian Faller  5. Mai 2011  3 Kommentare   eine Minute zu lesen  Werbung mit und im Internet

Wie eine Greenpeace Kampagne anders verlief als geplant und warum sie dennoch ein Erfolg war. Ein extrem kurzer TED Talk von nur 4 Minuten, der uns dennoch eine große Lektion sein sollte.

[ted id=714 lang=eng]

In vier Minuten meine vier Key-Takeaways:

– Präsentieren muss Spaß machen
– Social Media mit Stock im Arsch ist hinderlich
– Manchmal ist es besser mit der Welle zu schwimmen als dagegen anzukämpfen
– Ich muss reddit.com dringend bookmarken

Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.