Navigation

What we can learn from spaghetti sauce

Falk Ebert  25. April 2011  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Werbung mit und im Internet

Malcolm Gladwell bei TED

Wie macht man effektive Marktforschung? Von den zirka 1000 TED-Talks, die ich inzwischen gesehen habe, ist mir einer besonders im Gedächtnis geblieben. Malcolm Gladwell redet nicht nur passioniert über Spaghetti Sauce, sondern gibt ganz nebenbei essentielle Einsichten, wie man in der Marktforschung wirklich verwertbare Ergebnisse bekommt.

Wer diesen großartigen Talk die letzten vier Jahre lang verpasst hat, sollte ihn genau jetzt ansehen!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iIiAAhUeR6Y&w=490&h=300]

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.