Navigation

Offtopic: Wie man im Regen am wenigsten Nass wird

Christian Faller  21. April 2011  4 Kommentare   eine Minute zu lesen  Zeugs und Kleinkram

Ich bin sicher, dass sich jeder der sich einigermaßen für Physik interessiert schonmal im Alltag gewundert hat, wie man denn im Regen am wenigsten Angriffsfläche für das Wasser bietet und so am trockensten aus der Sache heraus kommt. Langsam laufen um seitlich keinen Regen abzubekommen? Schnell laufen um nur kurze Zeit ausgesetzt zu sein?

Wer 18 Minuten seines Lebens auf eine immer und immer wiederkehrende und lustige Aufgabe verwenden möchte, dem lege ich dieses äußerst sympathische Video eines Professors ans Herz.

Eine Wonne.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GqMtaYyER7s&feature=player_embedded#at=33]


Christian Faller

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.