Navigation

Follow Friday

Christian Faller  25. Februar 2011  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Follow Friday

@netzpolitik
Folgt ihr schon Markus Beckedahl bei Twitter? Solltet ihr. Weil wir vermutlich niemanden in Deutschland haben, der sich leidenschaftlicher für das Thema Netzpolitik einsetzt. Und solche Leute brauchen wir.

[Falk Ebert]

@sponge
Nach dem riesen Erfolg von Quora habe ich mich etwas näher mit dem Thema Q&A beschäftigt und bin dabei auf Sponge gestoßen. Sponge ist eine Unternehmung, die Q&A Communities betreut und ins Leben ruft, um so verschiedenste Themefelder in extremem Detail zu versorgen. Ich bin neugierig wie sich ein solches Geschäftsmodell entwickelt.

[Christian Faller]

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.