Navigation

Der Dingsda-Professor

Falk Ebert  12. Januar 2011  2 Kommentare   eine Minute zu lesen  Internet und Social Web

Nerd…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GyVJ-mOlNHs&w=490&h=300]

…bleibt Nerd.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IDHX6AsnD2s&w=490&h=300]

…und das ist auch gut so. Denn auch wenn er die Rhetorik-Fähigkeiten eines ehemaligen CDU-Kanzlerkandidaten hat: ICH könnte kein Linux-Betriebssystem zur forensischen Analyse von Einbrüchen in Computersysteme entwickeln. Nur, um noch mal an den Artikel vom Montag anzuknüpfen. ;)

__

Falk Ebert

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.