Navigation

Quake 3 auf dem Nexus One

Christian Faller  15. Juli 2010  6 Kommentare   eine Minute zu lesen  Mobile

Falls ihr noch unschlüssig seid, ob es bei Eurer nächsten Anschaffung das iPhone oder lieber doch ein Google Phone werden soll, hier die Antwort.

Edit:

Das Video ist leider geogefickt, aufmerksame Gefahrgut Leser kennen aber sicherlich den einen oder anderen Trick, mit dem man es trotzdem sehen kann.


Und ja, das ist vermutlich der sinnloseste Post, den ihr auf Gefahrgut je sehen werdet. Enjoy!

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.