Navigation

Follow Friday

Christian Faller  30. April 2010  1 Kommentar   eine Minute zu lesen  Follow Friday

Heute gibt es zur Abwechslung mal keine amerikanischen Bankräuber, die sich als Schwarze verkleiden, sondern etwas Gehaltvolleres. Wir empfehlen unter anderem unsere Kollegen von der Hochschule. Viel Vergnügen, Freunde!

@peter_kruse

Wer von Volker Panzer, dem Moderator des ZDF Nachtstudios, als „Querdenker Nr. 1“ bezeichnet wird, der muss einiges auf dem Kasten haben. Umso erfreulicher ist es natürlich, wenn solche Leute dann auch noch twittern. Ergo mein Tipp diese Woche: Peter Kruse, den wir ja auch am Samstag schon im Blog vorgestellt haben.

[Falk Ebert]

@nmbuzz
Ich rühre mal die Werbetrommel für die Kollegen des Folgesemesters. Ebenfalls als angehende Werber und Internet Begeisterte, haben unsere Kommilitonen ebenfalls einen Blog ins Leben gerufen (im Rahmen der Vorlesung „Neue Medien Internet“ an der HdM Stuttgart). Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhe, strebt aber schon große Ziele an. Hoffnungsvoll empfehle ich also schon einmal den Twitter Account – möglicherweise bald einer der hellen Sterne am New Media Himmel?

[Christian Faller]

Christian Faller

Christian Faller ist Geschäftsführer bei deepr, einer Stuttgarter Werbeagentur und leitet den Digitalbereich bei Yaez. Wenn er nicht an digitalen Marketingstrategien feilt, verfolgt er sein Lebensziel, jedes Land der Welt zu bereisen. Er hat in Singapur, Frankreich, Amerika und Südafrika gelebt und gearbeitet.