Navigation

#ff-Empfehlungen jetzt auch als Liste

Falk Ebert  6. Februar 2010  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Interna

Übrigens: Alle unsere Empfehlungen aus der Kategorie „Follow Friday“ gibt es bei unserem Twitter-Account jetzt auch in einer Liste:

@Gefahrgut_Blog/followfridaymentions

Die Follow Friday Liste bei Twitter

Wer selbst bei Twitter ist, kann der Liste gerne folgen. Die Tweets der Liste werden dann nicht im Stream angezeigt, sondern können über die Sidebar rechts abgerufen werden. Wer noch keiner Liste bei twitter folgt, hat quasi den idealen Anlass, das mal auszuprobieren!

Doch auch nicht-Twitter-User können sich die Seite einfach bookmarken und ab und an mal unverbindlich vorbeischauen. Twitter für Faule sozusagen.

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.