Navigation

Gefährlich Gut 6: Autotune History!

Falk Ebert  22. Mai 2017  Keine Kommentare   eine Minute zu lesen  Internet und Social Web

Ich habe keine Ahnung, wer Bill Wurtz ist. Aber während das Internet damit beschäftigt war, über den Song von einer YouTuberin namens Bibi H zu lästern, hat er sein zweites längeres Video hochgeladen.

Es ist schwer, seinen extrem distinktiven Stil zu beschreiben. Doch so viel sei verraten: Wenn ihr Autotune, Synthie-Klänge, unzulässige Vereinfachungen und Epilepsie mögt, müsst ihr nicht mal mehr Interesse an Geschichte haben, um seine Videos zu feiern.

Hier sein erstes großes Video:

Hier das Follow-Up:

Schaut ihr mal weiter Bibi. Ich schaue Bill Wurtz.

Falk Ebert

Falk Ebert hilft Firmen, die Vorteile der Digitalisierung für ihr business zu nutzen. Neben dem Technologie-Optimismus ist er getrieben von seiner Liebe für die Wissenschaft, das Reisen in neue Länder und das Lernen von neuen Sprachen.